12 Replies to “Herzlich Willkommen…”

  1. Ich war anfänglich etwas skeptisch und wurde aber sehr angenehm überrascht. In sehr ruhiger und angenehmer
    Atmosphäre verging die erste Anwendung doch dann viel zu schnell.
    Sehr professionell, sehr empfehlenswert.
    Freue mich schon auf die nächste Anwendung.

  2. Engagiert und motiviert empfand ich die Behandlungen bei Regina Brahm. Schneller als gedacht verflüchtigen sich meine Beschwerden. Ich bin begeistert. 👍

  3. Ja, Regina hat ihre Berufung gefunden. Je nach Beschwerden und abgestimmt auf den jeweiligen Typ Mensch bietet sie individuelle Hilfe. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und konnte mich im gemütlichen „Wagon “ absolut entspannen. Das Ergebnis, nämlich die rasche Genesung meiner Haut, spricht für sich. Danke, danke, danke! !

  4. Ich habe heute eine Ölmassage genossen. Es war soooo schön. Ich bin nun tiefenentspannt. Eine tolle Atmosphäre bei toller Musik. Regine macht ihren Massage mit so viel Freude und Energie. Einfach toll

  5. Entspannung für Körper und Geist in einer schwierigen Lebenslage. Danke Regina für deine lieben Worte, dein offenes Ohr und deine gelassene Art. Ich freue mich schon auf das nächste „Krafttanken“ mit dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert